RIEDO Clima
als attraktive Arbeitgeberin

Die Riedo Gruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düdingen 
 und gehört zu den grössten Arbeitgebern im freiburgischen Sensebezirk.

Jobs

Sie sind auf der Suche nach einer neue Herausforderung? Die RIEDO Gruppe bietet an 7 Standorten in der Schweiz viele unterschiedliche Berufe mit attraktiven Anstellungsbedingungen. Auch bieten wir Quereinsteigern und älteren Lernenden eine faire Möglichkeit zur Integration oder Wiederaufnahme einer beruflichen Tätigkeit.                                                                                                 

Offene Stellen

Lehrstellen

Als Toplehrbetrieb ist es uns nicht nur ein Anliegen, Jugendliche zu tüchtigen Berufs­leuten auszubilden, sondern auch deren Persönlichkeit zu fördern. Und wer nach einer erfolgreich abgeschlossenen Berufsbildung bei uns Weiterbildung sucht, findet umfangreiche Beratung und Unterstützung. In unseren unterschiedlichen Berufen bilden wir heute die Fachleute von morgen aus. Starte auch du heute mit deiner spannenden Zukunft.

Offene Lehrstellen

Warum wir?

Langjährige Mitarbeiter mit solider Grundbildung und stetiger Weiterbildung sind uns wichtig. Gute Integrationsmassnahmen verhelfen zudem zum Zugehörigkeitsgefühl und hingebungsvollem Engagement. Als überzeugter Ausbildungsbetrieb beenden im Schnitt 16 Auszubildende ihre Lehre mit Erfolg. Lehrlingsausbildung ist doppelt wichtig. Einerseits für unseren Fortbestand an guten Fachkräften, andererseits ist die Ausbildung Jugendlicher auch ein wesentlicher Erfolgsbestandteil unserer gesunden Gesellschaft und tiefer Jugendarbeitslosigkeit.

 

  • Sichere Anstellung

    Sichere Anstellung in einem inhabergeführtes Familienunternehmen mit guten Zukunftsperspektiven.

  • Transparente Unternehmenskultur

    Mit einer transparenten und ehrlichen Unternehmenskultur auf allen Ebenen wird eine Vertrauensbasis zur gewinnbringenden Zusammenarbeit geschaffen.

  • Angenehmes Arbeitsklima

    Kollegiale Zusammenarbeit, moderne Infrastruktur und regelmässige Mitarbeiterevents fördern ein angenehmes Arbeitsklima.

  • Interessante Objekte

    Zu unseren Kunden gehören nationale und auch internationale Kunden und Unternehmen, die uns immer wieder mit anspruchsvollen und interessanten sowie abwechslungsreichen Aufträgen beauftragen.

Die RIEDO Gruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düdingen und gehört zu den grössten Arbeitgebern im freiburgischen Sensebezirk. Wir sind überzeugte Gebäudetechniker mit Verstand, Seele und Herz. Wir freuen uns über unsere täglichen Tätigkeiten, sei es in Wohngebäuden, Gewerbe-, öffentliche oder Industriebauten, mit allen ihren Anforderungen und speziellen Bedürfnissen.

 

 

  • Hohe Eigenverantwortung

    Wir legen grossen Wert auf eigenverantwortliches Handeln sowie ein respektvolles Miteinander.

  • Gesundheit und Arbeitssicherheit

    Auch Aus– und Weiterbildung zum Schutz von Gesundheit und Arbeitssicherheit wird bei uns gross geschrieben.

  • Hoher Stellenwert der Aus- und Weiterbildungen

    Umfangreiche Beratung und Unterstützung an berufsbezogenen Weiterbildungen. Flyer Aus- und Weiterbildung (pdf, 701 kb)

Leitbild Filialen

Login