Aktuelles

In wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Hinsicht verpflichtet.

Mit diesem Geschenk teilen wir die Freude mit unseren Mitarbeitern an Neuem gedeihen.

Der Frühling macht vieles neu und es gedeihen Natur, aber auch Hoffnung und Zuversicht, dass die Corona Zeit bald ein Ende haben möge.

 

RIEDO Clima AG Düdingen organisiert normalerweise zu jeder Jahreszeit einen Mitarbeiteranlass zum gemütlichen Zusammensein und kollegialem Austausch. Bereits im 2020 musste wegen Covid-19 jeder der vier Anlässe abgesagt werden. Als Ersatz wurde, durch ein passendes Geschenk zur Jahreszeit, den Mitarbeitern für den guten Zusammenhalt und die gute Zusammenarbeit gedankt.

Im 2021 ist die Covid Situation noch nicht ganz aus der Welt geschafft, der Frühlingsanlass musste ebenfalls abgesagt werden und wiederum durch ein passendes Präsent mit Symbolkraft ersetzt. Die Hoffnung und Zuversicht wächst, dass wir die weiteren Mitarbeiteranlässe im 2021 durchführen können.

Mit wachsenden, hoffnungsvollen und geschärften Grüssen
Die Geschäftsleitung

Login