Aktuelles

In wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Hinsicht verpflichtet.

Liebe Kunden, Partner und Lieferanten,

Seit mehreren Jahren war Herr Philippe von Känel für den Bereich Heizung in unserem Unternehmen am Standort Düdingen verantwortlich. Als Fachbereichsleiter Heizung, und somit als Mitglied im Kader der RIEDO Clima AG Düdingen, trug er viel durch sein hingebungsvolles Engagement zum Erfolg unseres Unternehmens und dessen Entwicklung bei.

Nun möchte er sich einer anderen beruflichen Herausforderung stellen. Die gesamte Belegschaft dankt ihm für die langjährige gute Zusammenarbeit, und wünscht ihm für seine neuen Aufgaben alles Gute.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Ab 2.Oktober 2023 wird Herr Lorenzo Lepori die Verantwortung für den Fachbereich Heizung übernehmen. Mit ihm konnten wir einen ausgewiesenen Fachmann gewinnen. Nach seiner Grundausbildung zum Heizungsinstallateur EFZ, hat er sich stetig weitergebildet und besitzt unter anderem das eidgenössische Diplom als Heizungsmeister. Er kann auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Heizungsbranche zurückblicken. Wir wünschen Herrn Lepori einen guten Start, und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Ihnen, liebe Kunden, Partner und Lieferanten, stehen wir für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse
Beat Waeber, Direktor              Urban Riedo, VRP / Inhaber

Kontaktdaten Lorenzo Lepori:
Tel.: +41 26 492 24 31
Nat.: +41 76 371 43 35

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

RIEDO Clima AG Düdingen, Warpelstrasse 12, CH-3186 Düdingen

Login