previous arrow
next arrow
Slider

Stolz Gebäudetechniker zu sein!

 

Aktuelles

Riedo Clima würzt den Alltag!

Mit diesem Geschenk teilen wir die Freude mit unseren Mitarbeitern an Neuem gedeihen. Der Frühling macht vieles neu und es gedeihen Natur, aber auch Hoffnung und Zuversicht, dass die Corona Zeit...

Artikel lesen

Saubere, gesunde Luft

- dank Klimaanlagen / Fragen und Antworten: Können / sollten Klimaanlagen Corona bedingt noch Betrieben werden? Umluftklimaanlagen mit der fehlenden Technologie verbreiten Aerosole in der Luft. Daher raten wir vom Betrieb...

Artikel lesen

Fotowettbewerb RIEDO Clima AG

Erster Fotowettbewerb der RIEDO Clima AG im Hauptsitz in Düdingen war ein grosser Erfolg! Über 150 Fotos aus dem täglichen Berufsleben wurden von unseren Mitarbeitenden zur Teilnahme am Wettbewerb eingereicht.Die Gebäudetechnik...

Artikel lesen

Stabwechsel Lüftung in Düdingen

Liebe Kunden, Partner und Lieferanten, «Die einzige Konstante ist der Wandel». So wird es in einer Lebensweisheit beschrieben. Seit dem 1. August 2009 ist Herr Jean-Marc Roulin (Ing. ETS) für den Bereich...

Artikel lesen

Erhöhung der Förderbeiträge

Die Coronaviruskrise darf die Investitionen in die Energieeffizienz nicht abbremsen. Der Kanton Freiburg hat deshalb beschlossen, das Freiburger Gebäudeprogramm deutlich zu verstärken und so die Investitionen noch besser zu unterstützen.

Artikel lesen

Eröffnung Fussballstadion Lausanne

Am 29. November wurde das neue Fussballstadion «Stade de la Tuilière» in Lausanne eröffnet.

Artikel lesen

Covid-19 - Massnahmen Gebäudetechnik

19.10.2020 - Die Medien sind voll von News, Tipps und Informationen rund um das Coronavirus. Doch wie sieht es mit Massnahmen im Zusammenhang mit der Gebäudetechnik aus?

Artikel lesen

Unsere neue Website ist online

01.10.2020 - Wir haben unsere Inhalte ausgebaut und präsentieren Ihnen unsere Dienstleistungen und Lösungen in einem frischen und modernen Design.

Artikel lesen

Ohne Mampf - kein Dampf

03.08.2020 - Unter diesem Motto hat die Geschäftsleitung Anfang Jahr den Neubau der Personalkantine bewilligt.

Artikel lesen

Kundendienst

Wir sind für Sie da.
24 Stunden, 365 Tage im Jahr

Kundendienst werktags:
026 492 24 24
service@riedoclima.ch

24h - Pikett bei Notfällen:
079 634 78 29

Arbeiten bei RIEDO Clima

Standorte

Unser Unternehmen bietet an folgenden Standorten, zweisprachig, mit rund 350 Angestellten sämtliche Sparten der Gebäudetechnik an.

Login